20 JAHRE SIEGENER TAFEL – WIR FEIERN!

Mit einem festlichen Konzert der Philharmonie Südwestfalen feiern wir am Samstag, den 12. Mai 2018 um 19 Uhr unser 20-jähriges Bestehen im Apollo-Theater in Siegen.

Wir geben damit unserer Freude Ausdruck, alles und noch viel mehr erreicht zu haben, was zu Beginn unserer Aktivitäten in Siegen manchmal nicht möglich erschien. Bedanken möchten wir uns mit diesem einmaligen Festakt bei allen unseren Gästen, unseren freiwilligen und ehrenamtlichen Mitarbeitern und nicht zuletzt allen Freunden und Förderern, die uns mit großzügigen Spenden versorgt haben. Ohne sie alle hätten wir unseren Gästen nicht das geben können, was sie zum täglichen Leben häufig dringender denn je benötigen.

Wir freuen uns ebenfalls über die Zusage unseres Bürgermeisters Steffen Mues, der diesen Abend einleiten wird, über die Unterstützung des Lions Clubs Siegen-Rubens und über den Besuch von Frau Sabine Werth, der Vorsitzenden der 1. Tafel in Deutschland, die 1993 in Berlin gegründet wurde.

Wir wünschen allen Beteiligten am Festkonzert, unseren Gästen und unseren Förderern eine gute Zeit und viel Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand